Aufrufe
vor 5 Jahren

Startertraining

  • Text
  • Menschen
  • Woche
  • Machst
  • Gesundheit
  • Kenne
  • Telefon
  • Freunde
  • Anzahl
  • Kennst
  • Zweites
Diese Schulungsunterlage zeigt dir die praktische Umsetzung der Forever-Kundenpräsentation und damit ganz konkret, wie du dein Geschäft anfangen, auf- und ausbauen kannst: vom Erkennen und Kategorisieren potenzieller Kunden über das sinnvolle Führen von Namenslisten sowie das richtige Einladen von Interessenten bis hin zur erfolgreichen Strategie zur finanziellen Unabhängigkeit. Lass dich leiten!

ANSPRACHE ÜBER DEN

ANSPRACHE ÜBER DEN PRODUKTNUTZEN LANGE VERSION „Ich empfehle ein Produkt für Menschen, die unter Stress, Müdigkeit und Energielosigkeit leiden, so wie es bei mir früher war. Ich war immer total erschöpft, so dass ich auf dem Sofa eingeschlafen bin. Ich hatte weder Lust, mich mit Freunden zu treffen noch Sport zu treiben. ENTWIRF DEINEN EIGENEN, INDIVIDUELLEN EINLADUNGSTEXT: Ich habe vieles ausprobiert, aber nichts half mir. Dann probierte ich das Produkt und merkte bereits nach zwei Wochen, dass ich leistungsfähiger war. Nach 30 Tagen hatte ich meine alte Energie wieder, und heute betreibe ich Sport mit viel Freude und Spaß und fühle mich besser als vor zehn Jahren. Kennst du jemanden, der mehr über ein solches Produkt erfahren möchte?“ KURZE VERSION „Ich vertreibe ein Produkt für Menschen, die unter Stress, Müdigkeit, Gereiztheit und Energielosigkeit leiden. Kennst du jemanden, dem es genauso geht und der mehr über ein solches Produkt erfahren möchte?“ Frage: „Worum handelt es sich?“ Antwort: „Es handelt sich um ... . Hast du schon mal davon gehört?“ Frage: „Wird es auch bei mir funktionieren?“ Antwort: „Ich weiß nicht, ob es bei dir genauso funktionieren wird, aber was wäre, wenn die Chance bestehen würde? Würdest du es dann ausprobieren wollen?“ 12

DIE ERSTEN SCHRITTE VITALTREFF Wann? Wo? Anzahl Gäste: 1. Woche VITALMEETING Wann? Wo? Anzahl Gäste: VITALTREFF Wann? Wo? Anzahl Gäste: 2. Woche VITALMEETING Wann? Wo? Anzahl Gäste: VITALTREFF Wann? Wo? Anzahl Gäste: 3. Woche VITALMEETING Wann? Wo? Anzahl Gäste: 13

Schweiz

2018 © Alle Rechte vorbehalten. Datenschutzerklärung ǀ Impressum