Aufrufe
vor 4 Jahren

Incentive Brochure

  • Text
  • Global
  • Bonus
  • Rally
  • Eagle
  • Qualify
  • Credits
  • Downline
  • Qualification
  • Managers
  • Leadership
Du möchtest deine großen Ziele und Träume erfüllen? Die Forever-Incentives bieten dir tolle Belohnungen für deine harte Arbeit.

Global Rally GLAUBE ES.

Global Rally GLAUBE ES. ERREICHE ES. LEBE ES. Global Rally — immer wieder eine unglaubliche Erfahrung! Die Global Rally bringt Forever Business Owner aus mehr als 100 Ländern zusammen. Dort entdecken sie neue Produkte, werden in Strategien und Taktiken zum Geschäftsaufbau geschult und von motivierenden Geschichten inspiriert, erleben großartige Recognitions, genießen fesselnde Darbietungen und vieles mehr. Aus gutem Grund sagen wir, dass es ein Event wie kein zweites ist! Bei den Reisen zu einigen der spannendesten Destinationen der Welt erleben die Qualifikanten eine Veranstaltung auf absolutem Top-Niveau. Sie lernen die vielfältige Kultur der Forever-Familie kennen, entdecken neue Orte, interagieren mit unterschiedlichen Kulturen und nutzen die Gelegenheit, ihr Geschäft global zu erweitern. Forever legt die Messlatte immer höher und setzt den Standard für hervorragende Leistungen – Abenteuer, die dein Leben verändern! Abhängig vom Qualifikationslevel eines Qualifikanten kann ein FBO mehrere Trainings besuchen, an exklusiven Partys teilnehmen, und sein Achievement wird während des Events auf der Bühne gewürdigt. Dieses Event ist wirklich einzigartig und bietet neben einigen spektakulären Rednern einige der weltbesten Darbietungen. Damit ist es eine phänomenale Veranstaltung, an der man einfach teilnehmen muss! FOREVER INCENTIVES | 4

SO QUALIFIZIERST DU DICH Qualifikationszeitraum: 1. Januar – 31. Dezember Es gibt drei Qualifikationslevel (1.500, 2.500 und 5.000 CC), die du anstreben kannst. Jeder Level basiert auf den insgesamt über das ganze Jahr hinweg erreichten Case Credits. Daher qualifizierst du dich z. B. für das 1.500-Level, wenn du 2.000 Case Credits innerhalb des 12-monatigen Qualifikationszeitraums erreicht hast. Die Unternehmensrichtlinien erlauben auch, dass ein FBO, der Downlines in mehreren Ländern hat, alle Case Credits zusammenfassen kann. Alle Non-Manager- Case-Credits, die während eines Monats generiert wurden, in dem ein FBO nicht aktiv war, und alle Leadership Case Credits, die während eines Monats generiert wurden, in dem ein FBO nicht für den Leadership Bonus qualifiziert war, werden nicht zur Qualifikation hinzugezählt. Alle CC für den Aktivstatus zählen aber, auch wenn dieser nicht erreicht wurde. Du kannst außerdem auch als als Chairman’s Bonus Manager (unter 1.500 CC) an der Global Rally teilnehmen. Auf Seite 8 erfährst du mehr über die Qualifikation zum Chairman’s Bonus. WAS DU VERDIENST Wie in den Unternehmensrichtlinien festgehalten, werden bei jedem Qualifikationslevel die Kosten für Flug, Verpflegung und Hotelunterkunft für die entsprechende Anzahl an Übernachtungen von Forever getragen. Was ist, wenn ich mich nicht qualifiziere? Du kannst trotzdem an der Global Rally teilnehmen und die Show entweder vor Ort oder per Livestream verfolgen. Da wir wissen, dass viele nicht persönlich dabei sein können, werden wir live von der Veranstaltung berichten, um die spannenden Showacts, die Auszeichnungen und die Sprecher zu übertragen. So verpasst du nichts von der Veranstaltung und bist danach sicher doppelt motiviert, dich für die nächste Gobal Rally zu qualifizieren.

Schweiz

2018 © Alle Rechte vorbehalten. Datenschutzerklärung ǀ Impressum