Aufrufe
vor 2 Jahren

Aloe Life Magazin 10

  • Text
  • Malik
  • Nungshi
  • Welt
  • Tashi
  • Produkte
  • Vera
  • Zeit
  • Menschen
  • Natur
  • Aloe
Das Aloe Life Magazin enthält viele interessante Themen und Infos über die Forever-Produkte.

Die Kraft der reinen

Die Kraft der reinen Aloe Vera 330ml Forever Aloe Vera Gel Unser Drink enthält 99,7 % reines Aloe-Vera-Gel aus dem Blattmark der Aloe ohne Zusatz von Konservierungsstoffen. Natürlicher geht es kaum! Behutsam aus dem Blattmark der Aloe-Vera-Pflanze herausgelöst gelangen die wertvollen Vital- und Nährstoffe, wie Vitamin C, direkt in dein Glas und tragen zur Aufrechterhaltung eines normalen Immunsystem bei. 330ml Forever Aloe Vera Gel| Art.-Nr. 71612 Bei Interesse an dem Produkt wende dich gerne an deinen persönlichen Forever Business Owner.

Jetzt ist die perfekte Zeit für Outdoor-Aktivitäten Wir verspüren einen natürlichen Drang, draußen zu sein. Hast du jemals den Eindruck gehabt, dass du dich sowohl geistig als auch körperlich besser fühlst, wenn du Zeit draußen verbringst? Das kommt daher, dass es uns tatsächlich gesünder macht. Es ist wissenschaftlich belegt, dass es für ein gesundes und erfülltes Leben entscheidend ist, möglichst viel Zeit im Freien zu verbringen. In dieser Ausgabe von Aloe Life feiern wir die Natur und all die Möglichkeiten, die sie uns bietet, um unser Leben erfüllter zu machen. Wir stellen dir die indischen Zwillingsschwestern Nungshi und Tashi Malik vor, die Geschichte schrieben, als sie gemeinsam den Gipfel des Mount Everest bestiegen. Und das war erst der Anfang ihres Abenteuers. Auf Seite 23 erfährst du, was sie als Nächstes planen! Natürlich musst du dich nicht auf ein so gewaltiges Abenteuer einlassen, um dir all das zunutze zu machen, was die Natur zu bieten hat. Auf Seite 6 findest du einige der wichtigsten Gründe, warum Bewegung im Freien so wichtig für deine Gesundheit ist, sowie einige Ideen, wie du es schaffst, öfter an die frische Luft zu kommen. Vielleicht hast du in den kommenden Monaten große Pläne, willst einen Roadtrip machen oder einer neuen Leidenschaft wie der Naturfotografie nachgehen. Verliere deine Ziele aber nicht aus den Augen, nur weil du gerade etwas knapp bei Kasse bist. Auf Seite 13 erfährst du alles darüber, wie du ein zusätzliches Einkommen erzielen kannst mit der Flexibilität, zu den Zeiten und in dem Tempo arbeiten zu können, wie es für dich passt. Natürlich können wir nicht immer draußen sein (obwohl ich mir manchmal wünsche, dass wir das könnten!), aber wir können zu Hause etwas für unsere Gesundheit tun und so sicherzustellen, dass unser Körper immer für das nächste Abenteuer bereit ist. Ab Seite 21 findest du eine Übersicht zu Aloe-Produkten, die perfekt für den täglichen Gebrauch geeignet sind und dir helfen, besser auszusehen und dich besser zu fühlen. Auf Seite 27 findest du außerdem eine Anleitung, welche Nahrungsergänzungsmittel dir helfen, für eine ausgewogene Ernährung zu sorgen und Nährstofflücken zu schließen. Ich hoffe, diese Ausgabe inspiriert dich dazu rauszugehen und all das bestmöglich zu nutzen, was die Natur zu bieten hat, während wir dir gleichzeitig einige neue Möglichkeiten aufzeigen, wie du dein Leben zu Hause glücklicher und gesünder gestalten kannst. Executive Director of Marketing Forever Living Products | AUSGABE 10 2

Schweiz

2018 © Alle Rechte vorbehalten. Datenschutzerklärung ǀ Impressum