Aufrufe
vor 1 Jahr

Living Forever Magazin 03

  • Text
  • Protein
  • Products
  • Taschen
  • Maughan
  • Inhaltsstoffe
  • Cleanser
  • Sonya
  • Produkte
  • Active
  • Aloe

Erfahrungsberichte

Erfahrungsberichte Lieblingsprodukte von Forever Erfahre, was andere über ihre Must-have-Produkte sagen Es gibt Produkte, ohne die man nicht leben kann. Wir haben Menschen auf der ganzen Welt befragt um herauszufinden, was ihr bewährter Forever-Favorit ist, und obwohl es schwer ist, nur ein einziges Produkt auszuwählen, haben sie uns ihr Lieblingsprodukt genannt. Verlass dich also nicht nur auf uns – erfahre, welche Produkte andere Leute regelmäßig verwenden und warum sie sie lieben. Forever-Favorit Forever Ultra Chocolate Shake Mix Der Chocolate Shake ist mein Lebensretter, wenn ich Schokolade brauche. Es schmeckt cremig und schokoladig, und ich trinke es mit gutem Gewissen, weil ich weiß, wie wertvoll es für meinen Körper ist. Seit ich es trinke, hat mein Heißhunger auf Schokolade stark nachgelassen. Melanie Everdiking-Hinz, Deutschland Forever-Favorit DX4 Mein Forever-Favorit ist DX4. Es ist sehr effektiv und enthält alles Notwendige, und man fühlt sich dadurch richtig gut. Es reinigt, harmonisiert und sorgt für einen Reset. Enikő Lehoczky, Ungarn Forever-Favorit C9 C9 gibt mir Energie und ein Gefühl der Leichtigkeit. Ich glaube, es gibt keinen besseren Weg, um den Körper zu reinigen und mit Vitaminen zu versorgen. Gordana Zecevic, Serbien Forever-Favorit Forever Aloe Vera Gel Ich trinke seit 1999 täglich Forever Aloe Vera Gel und würde keinen Tag darauf verzichten wollen, da es mein Wohlbefinden in vielfacher Hinsicht verbessert hat. Ich nenne es mein Jugendund Lebenselixier. Ich liebe es einfach. Rosita Nasseri-Darrell, Germany Forever-Favorit Sonya refreshing gel cleanser Ich liebe den Sonya refreshing gel cleanser, denn seit ich dieses Produkt benutze, ist meine Gesichtshaut wirklich gesund, rein und weich. Eine reine Haut gibt mir mehr Selbstvertrauen und ich lächle auch mehr. Popa Irina Elena, Frankreich Forever-Favorit Forever Marine Collagen Ich habe mich sofort in Forever Marine Collagen verliebt, als es herauskam. Dank der Beutel ist es sehr einfach und praktisch zu verwenden. Ich mag den Geschmack und trinke es vorsorglich – genau wie die anderen Forever-Produkte – um gesund zu bleiben. Banizs Beáta, Ungarn Forever-Favorit Forever Aloe Peaches Es gibt nichts Besseres als Aloe-Gel. Der Pfirsichgeschmack ist so unglaublich lecker, und morgens fühle ich mich damit großartig. Es hat dazu beigetragen, meine Lebensqualität sehr zu verbessern. Carolina Martins, Schweiz Forever-Favorit Forever ARGI+ ® Forever ARGI+® gibt mir immer die Energie, die ich für einen langen Tag brauche. Es hilft mir, mich zu erholen und in Form zu bleiben. Petru Medan, Rumänien 16 Living Forever | Ausgabe 3

9-Tages- Programm 5 leistungsstarke Produkte Gesunde Rezepte ÄNDERE DEINE ERNÄHRUNG Verbessere deine Essgewohnheiten und gewöhne dir einen gesünderen Lebensstil an mit C9. In nur neun Tagen wirst du mit diesem dynamischen Programm, das fünf leistungsstarke Ernährungsprodukte und Nahrungsergänzungsmittel, leichte Bewegung und Rezepte für kalorienreduzierte Mahlzeiten umfasst, positive Auswirkungen auf deine Ernährungsgewohnheiten feststellen. Im Rahmen des F.I.T.-Programms kann C9 dazu beitragen, dein Gewicht zu managen, einen flacheren Bauch zu bekommen und schlanker zu werden. C9 Vanilla | Art. 475 C9 Chocolate | Art. 476 Bitte wende dich an deinen persönlichen Forever Business Owner, um eine Produktbestellung vorzunehmen.

Schweiz

2018 © Alle Rechte vorbehalten. Datenschutzerklärung ǀ Impressum