Aufrufe
vor 1 Jahr

Living Forever Magazin 02

  • Text
  • Fitnessroutine
  • Zeit
  • Aloe
  • Krafttraining
  • Bewegung
  • Homes
  • Kombination
  • Ukraine
  • Maughan
  • Products

Erfahrungsberichte Lob

Erfahrungsberichte Lob aus aller Welt Erfahre, was andere über die Kombination von DX4 mit C9 sagen Nachdem Forever das komplett neue DX4 herausgebracht hat, haben Menschen aus aller Welt damit begonnen, DX4 in ihre Wellnessroutine einzubinden – speziell auch als Vorbereitung auf das C9-Programm. Wir haben nachgefragt, wie sie sich vor und nach dem Programm gefühlt haben, was die größten Veränderungen waren, die wahrgenommen wurden, und wie ihnen Kombination von DX4 und C9 gefallen hat. Hör also nicht nur auf uns, sondern erfahre direkt von den Leuten selbst, warum sie die Kombination der Wellnessprogramme von Forever so lieben. DX4 hat mir geholfen, mich mit meinem Körper in Einklang zu bringen. In diesen vier Tagen kam meine Lebhaftigkeit zurück und mein Energielevel erhöhte sich. Ich folgte einer cleanen und gesunden Ernährungsweise mit passenderen Portionsgrößen. C9 half mir dann dabei, alle guten Angewohnheiten weiterhin zu leben und zu diesen habe ich eine regemäßige Trainingsroutine hinzugefügt. Ich bin jetzt in der Lage, darauf zu hören was mein Körper braucht und beide Programme sind sehr einfach durchzuführen. Sie geben dir eine großartige Grundlage, um deinen Lebensstil gesünder zu gestalten. Szilvia Sirko Irland Wie vom DX4-Programm versprochen gab es für meinen Körper und meine Seele einen Neustart. Ich bin sehr energievoll und ich esse und koche achtsamer. Ich wähle die Zutaten besser aus. Ich glaube, dass der Körper durch das DX4-Programm auf Veränderungen vorbereitet wird und dass dadurch das C9-Programm noch viel effizienter wird. Ich habe beide zusammen gemacht und es hat zu einer effektiveren Reinigung und zu einer Gewichtsabnahme geführt. Ich bin sehr zufrieden, mit mir selbst und mit dem Erfolg der Programme! Attila Bugyi Ungarn Ich fühle mich phänomenal – absolut leicht und voller Energie. Ich schlafe sehr gut. Meine Augenringe sind verschwunden und die Tränensäcke sind kleiner geworden. Ich glaube, dass die Kombination von diesen beiden Programmen mir sehr viele Vorteile bringt. Mariya Stoyanova Deutschland Ich habe keine unkontrollierbaren Heißhungerattacken, habe einige Kilogramm abgenommen und bin viel weniger aufgedunsen. Doch das Beste an dieser Programmkombination ist der mentale Neustart! C9 ist super und DX4 ist die Perfektion. Zusammen genommen sind sie wie eine Wiedergeburt! Gianluca Caprasecca Italien

Social Media Folge Forever Unsere Forever-Familie hat Mitglieder in über 160 Ländern weltweit. Erhalte Informationen zu Produktneuheiten, Updates, Tipps und Give-aways aus dem Hauptsitz von Forever in Scottsdale, Arizona, und unseren Länderbüros weltweit. Vergiss nicht, nach den Hashtags #ForeverProud oder #LookBetterFeelBetter zu suchen, um noch mehr Informationen darüber zu erhalten, wie du jeden Moment etwas gesünder machst und dein Wohlbefinden noch mehr pushst. Schau auch mal bei uns vorbei! @foreverdachhq foreverglobalhq foreverglobalhq Aloe Vera is a key ingredient in many of our products 2,587 views 1,244 views foreverglobalhq Today we celebrate 44 years! 44 years of aloe, friendship, challenges and successes. No matter how long you have been part of the Forever Family, we’re grateful you’re here with us. Here’s to another 44 years and many more! foreverglobalhq Did you know that Aloe Liquid Soap took home the gold for best natural soap in the 2021 Global Green Beauty Awards? These awards focus on green and clean beauty products that are ethical, natural, organic, vegan, zero waste and cruelty-free. We’re honored to be recognized for creating products that reflect our dedication to the environment! foreverglobalhq Name a more beautiful sight than our aloe fields! #AloeVera #foreverlivingproducts The Power of Aloe in its purest form! Forever Living Products International May 4 at 7:46 AM According to UNICEF, 7.5 million children across Ukraine are in danger of physical harm, severe emotional distress, and displacement. They need our help! Donations made through our charity at forever-giving.org will go to Hope and Homes for Children to help provide lifesaving assistance to these children in need. You can also help us raise money by participating in the #UnityRaceforUkraine Virtual Fitness Challenge at bit.ly/UnityForUkraine Forever Living Middle East HQ May 12 at 10:01 PM DX4 is a four-day system designed to give your body a clean sweep to balance and reset. You’ll jump-start your wellness journey through a powerful combination of nutritional products and supplements. Whether you want to balance your body, curb cravings, or simply feel better about your overall health, it’s all possible with DX4. DX4 is now available to order in the UAE. @foreversouthernafricahq If your skin needs extra care, reach for Aloe Vera Gelly. Once applied, you’ll be saying Ahhh-loe Vera because it feels that good. #aloeveragelly Ausgabe 2 | Living Forever 15

Schweiz

2018 © Alle Rechte vorbehalten. Datenschutzerklärung ǀ Impressum