Aufrufe
vor 11 Monaten

Image Broschüre

  • Text
  • Foreverlivingproducts
  • Foreverliving
  • Forever
  • Flp
  • Menschen
  • Produkte
  • Einkommen
  • Sapphire
  • Unternehmen
  • Empfehlungsmarketing
  • Arbeit
  • Zeit
  • Welt
  • Deutschland
Trendige und informative Broschüre für den perfekten Geschäftsauftritt. Sie beinhaltet neben der Unternehmensvor-stellung auch ausführliche Erläuterungen rund um das Thema Empfehlungsmarke-ting. Die Forever-Imagebroschüre eignet sich sehr gut, um Interessenten einen Einblick in die Forever-Welt zu geben.

QUALITÄT. Um stets die

QUALITÄT. Um stets die höchste Qualität zu sichern, kultiviert Forever seine Aloe Vera auf eigenen Plantagen ohne den Einsatz von Herbiziden oder Pestiziden. Das Aloe-Vera-Gel von Forever gehört zu den reinsten, die auf dem Markt erhältlich sind. Es wird stets sorgsam behandelt, also weder pasteurisiert noch gefriergetrocknet noch stark erhitzt. Nur so behält es seine wohltuenden Fähigkeiten. Dies wird gewährleistet durch die umfassenden Kontrollen seitens Forever, angefangen beim Anbau über die Herstellung bis zum Vertrieb. Diese Reinheit des Gels ist die Grundlage für unsere erstklassigen Premium-Produkte. Zufriedenheitsgarantie Die Zufriedenheit unserer Endkunden ist unser und dein höchstes Gut. Da wir gemeinsam von der hohen Qualität und der Perfektion unserer Produkte überzeugt sind, muss das Thema Kundenzufriedenheit immer an erster Stelle stehen. Unsere Basis, das 100% reine Aloe-Vera-Gel, wird behutsam durch nur genau so viele Inhaltsstoffe ergänzt, dass einzigartige Produkte entstehen können. Die Vielseitigkeit dieser Produkte entsteht dadurch, dass Aloe-Vera-Gel sowohl als Getränk als auch als Hautpflege verwendet werden kann. Alle Forever-Produkte werden ohne Tierversuche hergestellt und sind ein Beweis dafür, dass die Natur uns allen mehr Wohlbefinden und besseres Aussehen schenken kann. Die Aloe-Vera-Produkte von Forever waren die ersten, die das Siegel des International Aloe Science Council erhielten. Dazu gehört auch der Garantieanspruch: Ein Endkunde kann bei dir als FBO Ware zurückgeben, wenn er z. B. ein Produkt nicht verträgt. Innerhalb von 30 Tagen nach Verkauf an deinen Endkunden kannst du das Produkt an die Zentrale in Frauenfeld zurücksenden, selbstverständlich ausreichend frankiert. Von uns erhältst du dann den gleichen Artikel neu zum Wiederverkauf. 16

«Die Produkte von Forever gehören einfach genauso zu meinem Leben wie das Forever-Business: I am Forever.» THOMAS LETTNER / SOARING MANAGER, ÖSTERREICH «Der Tag hat nur 24 Stunden, aber diese Zeit will ich sinnvoll verbringen. Ich liebe mein Forever-Business und unsere tollen Produkte, deshalb steht Forever bei mir im Mittelpunkt. Aus meiner Sicht ist das auch notwendig, um wirklich erfolgreich zu sein», so Thomas Lettner, der Forever als seinen schönsten Hauptberuf bezeichnet. Als langjähriger Leistungssportler schätzt er die wertvollen Produkte für sein aktives Leben und auch seine 16-jährige Tochter ist bereits begeisterte Produktanwenderin. «Ohne unsere tollen Produkte hätte ich kein erfolgreiches Forever-Business. Ich beschäftige mich genauso mit Nahrungsergänzung wie mit Aloe-Getränken und auch mit unseren tollen Pfl egeprodukten – alles ergänzt sich wunderbar», fi ndet der Österreicher, der seit 2010 vielen Menschen den Weg zu einem erfolgreichen Forever-Business zeigt. «Teamwork ist der Schlüssel zum Erfolg. Forever bietet jedem die Chance seines Lebens! Das Unternehmen gibt mir für mein Leben 100 % Selbstbestimmung, Freiheit und die Möglichkeit, die ganze Welt bereisen zu dürfen. Dafür bin ich täglich dankbar – thank you, Forever!» MEIN PERSÖNLICHER TIPP: «Sei selbst dein bester Kunde und dein bester Geschäftspartner. Verfolge deine Ziele, teile täglich mit vielen Menschen diese unbeschreiblich wertvollen Produkte und auch die Chance mit dem Forever-Business, dann wirst du auch erfolgreich sein.» 17

SCHWEIZ

Produktkatalog
FIT-Broschüre
Startertraining
Image Broschüre
Produktkatalog
Broschüre «Erste Schritte zum Manager»
2018 © Alle Rechte vorbehalten. Datenschutzerklärung ǀ Impressum