Aufrufe
vor 4 Jahren

Aloe Life Magazin 06

  • Text
  • Zeit
  • Aloe
  • Inhaltsstoffe
  • Menschen
  • Gewohnheiten
  • Kinder
  • Miriam
  • Arbeit
  • Familie
  • Welt
Das Aloe Life Magazin enthält viele interessante Themen und Infos über die Forever-Produkte.

Sie kannte Menschen, die

Sie kannte Menschen, die großartige Ergebnisse mit Clean 9 erzielten, einem Ernährungsprogramm, bei dem der Körper mit wichtigen Nährstoffen versorgt wird, die einen aktiven Lebensstil ergänzen. Miriam hatte das Programm bereits in der Vergangenheit ausprobiert, es aber nie geschafft, dran zu bleiben. Aber das war bevor ihr Vater gestorben war. Jetzt war Miriam sich sicher, dass sie die Clean-9-Challenge komplett meistern würde. Das war sie sich selbst und ihrer Familie schuldig. Vor allem dem Andenken an ihren Vater. Außerdem erlaubte sie sich, zu erkennen, was sie erreichen konnte, und entdeckte eine Kraft, die in ihr schlummerte und nur darauf wartete, freigesetzt zu werden. „Ich erlaubte mir, an mich zu glauben“, sagt Miriam. „Ich konnte mir mich selbst vorstellen am Ende dieser neun Tage.“ „Ich fühlte mich motiviert und entschlossen.“ Diesmal beendete Miriam Clean 9 nicht einfach nur, sie übertraf sich dabei selbst. „In diesen neun Tagen, in denen ich meditierte, visualisierte ich mein derzeitiges Leben und das Leben, das ich zukünftig leben wollte“, erinnert sich Miriam. „Nach nur neun Tagen konnte ich die Ergebnisse spüren und sehen! Ich fühlte mich, als bekäme ich langsam mein Leben zurück.“ „NACH NUR NEUN TAGEN KONNTE ICH DIE ERGEBNISSE SPÜREN UND SEHEN! ICH FÜHLTE MICH, ALS BEKÄME ICH LANGSAM MEIN LEBEN ZURÜCK.“ An dieser Stelle hörte sie nicht auf. Nachdem sie sich selbst versprochen hatte, Clean 9 zu beenden, wechselte Miriam zum F15-Programm. Das einleitende 15-tägige Fitness- und Ernährungsprogramm half Miriam, Gewicht zu verlieren und sich besser zu fühlen. Sie bekam mehr Energie. Tägliche Aufgaben wurden leichter. Miriam weiß, dass sie noch viele Herausforderungen vor sich hat, um ihr ultimatives Ziel zu erreichen. Schaut man sich aber Ihren aktuellen Fortschritt an, besteht kein Zweifel, dass sie dort ankommen wird. „Mein Lebensstil ändert sich, aber meine ungesunden Gewohnheiten der letzten 36 Jahre werde ich nicht von einem Tag auf den anderen ablegen können“, sagt Miriam. „Ich bin geduldig mit meinem Körper. Ich genieße jeden Moment, jeden kleinen Sieg. Mein Mann hat kürzlich meine Ruheherzfrequenz wieder überprüft und sie lag bei 56 Schlägen pro Minute!“ Es sieht so aus, als würde sich 2020 zu einem Jahr voller Veränderung für Miriam entwickeln, und sie plant, das Beste aus ihrer Motivation zu machen. Ihr Ziel ist es, bis Ende Februar insgesamt gut 30 Kilo abgenommen zu haben. Miriam sammelte aus der Tragödie neue Kraft, setzte ein wichtiges Zeichen für ihre Familie und ihr Umfeld und erreichte gleichzeitig etwas, worauf ihr Vater stolz gewesen wäre. MIRIAM MACHT MIT DEM F15-PROGRAMM WEITER. DAS EINLEITENDE 15-TÄGIGE FITNESS- UND ERNÄHRUNGSPROGRAMM HALF MIRIAM, GEWICHT ZU VERLIEREN UND SICH BESSER ZU FÜHLEN. 20 F15 Vanilla I Art-Nr. 979 F15 Chocolate I Art-Nr. 982

Emma Spruell: Eine Zukunft zu den eigenen Bedingungen aufbauen Emma Spruell spürt nicht nur eine gewisse Verbundenheit mit ihrer Stadt, sie ist ein Produkt ihrer Stadt. Sie verfügt über die Art von Weisheit, die man nicht nur im Klassenzimmer erwirbt, sondern auch in Diskussionen und Gesprächen, die bei einem Bier und in einem gemütlichen, schummrig beleuchteten Pub geführt werden. Ihre Heimatstadt ist Liverpool und obwohl sie nur die fünftgrößte Metropolregion Großbritanniens ist, hat die Stadt einen kulturellen Beitrag für die ganze Welt geleistet. Aus Liverpool sind unzählige Schauspieler, Künstler, Komiker, Schriftsteller, Sportler und natürlich die Beatles hervorgegangen. „Ich finde es wahnsinnig toll, in Liverpool aufgewachsen zu sein“, sagt Emma. „Die Leute hier tragen ihr Herz auf der Zunge. Du weißt immer, woran du bist.“ Emma arbeitete als Lehrerin, als sie 2016 das Gefühl bekam, dass es Zeit für eine Veränderung war. Sie wollte sich als Unternehmerin versuchen. Die wachsenden Anforderungen an die Arbeit im Bildungssektor ließen ihr nicht genug Zeit für das, was sie als ihren wichtigsten Job ansah – die Erziehung ihrer eigenen drei Töchter. Emma wusste genau, wo sie nach ihrer neuen Chance suchen musste. Sie hatte die Produkte von Forever Living bereits als Kundin ausprobiert und hatte das Gefühl, es wäre der richtige Zeitpunkt, selbst ein Forever Business Owner zu werden. Sie investierte in das Geschäft und studierte den Marketingplan sorgfältig. Sie entwickelte einen Plan für ihr Geschäft, der ihr die Freiheit verschaffen könnte, nach der sie sich sehnte. Ihr Ziel für das erste Jahr war ein Incentive-Programm namens Eagle Manager. Die Forever Business Owner, die daran teilnehmen und bestimmte Anforderungen erfüllen, dürfen zu einem Retreat an ein außergewöhnliches Reiseziel irgendwo auf der Welt reisen. Das zu erreichen, war ein sehr ambitioniertes Ziel für ihr erstes Jahr, aber es erschien Emma wie geschaffen für sie zu sein. Durch ihre Hartnäckigkeit verfolgte sie Ziele mit höchster Entschlossenheit, auch wenn sie gleichzeitig ihren geschäftigen Alltag meistern musste. Das Geschäft anderen vorzustellen, ging ihr auch leicht von der Hand; durch die Zeit, die sie während ihrer Studienzeit hinter der Bar verbracht hatte, war Emma darin geschult, einfach mit Leuten ins Gespräch zu kommen. Aber sie hatte noch einen Vorteil. Als Forever-Kundin wusste Emma alles über die Vorzüge und die Qualität der Forever-Produkte, so dass sich jeder Aspekt der Geschäftsgründung wie ein Heimspiel anfühlte. ICH FINDE ES WAHNSINNIG TOLL, IN LIVERPOOL AUFGEWACHSEN ZU SEIN. DIE LEUTE HIER TRAGEN IHR HERZ AUF DER ZUNGE. DU WEISST IMMER, WORAN DU BIST. 21

Schweiz

2018 © Alle Rechte vorbehalten. Datenschutzerklärung ǀ Impressum